Über mich


Mein Name ist Olga Terentjew.  Mein Mann, meine beiden Kinder, ich  und zwei Russische Schwarze Terrier Hündinnen wohnen in Emtinghausen, ein kleiner Ort bei Bremen. 

Der Ort ist von Feldern und Wiesen umgeben. Der perfekte Ort für die Hunde.

Wenn ich zurück in meine Kindheit blicke, erinnere ich mich an meine Haustiere, die mich durch meine Kindheit begleitet haben: Hunde, Katzen, Kühe, Mäuse und auch Vögel. Ich war das Kind, das am liebsten alle Strassentiere zu sich nach Hause gebracht hätte. Aber, wie es immer so ist, durfte das kleine Mädchen das nicht. 

Als ich in Deutschland nach einem Hund suchte, bin ich auf einen großen schwarzen Hund gestoßen. Schon beim ersten Anblick war mir klar, der ist es! Der Hund aus meinen Träumen: groß, kräftig und einfach nur schön. 

Seit dem ich meinen ersten "Russen", meine Diva bekommen habe, möchte ich diese wunderbare Rasse nicht mehr missen. 

Ich habe in dieser  Rasse alle Eigenschaften gefunden, die für mich wichtig sind: Treu, Intelligent, leistungsstark, wesensstark,  wachsam,  ausgeglichen.

 

 

 

 

Hier wohnen wir