Oktober 2018

EUROPA DOG SHOW in Warschau am 13.10.2018 und wir waren dabei!! 

Auch dieses Jahr sind wir  zu zweit größte Ausstellung des Jahres gefahren und haben uns Internationaler Konkurrenz gestellt. Es waren viele schöne Hunde da und wir haben richtig Spaß beim Ausstellen und zuschauen gehabt. 

 Die Krönung auf der EDS in Warschau war für mich Lala's (Hvatkaja Lala vom Dubrava) Sieg in der Veteranenklasse!!! Mit ihren stolzen 9,5 Jahren und nach einem Jahr Pause hat sie im Ring ein tolles Bild abgeliefert und wurde mit dem Titel VETERANEN EUROPA WINNER belohnt!!! Erst letztes Jahr hat sie den VETERANEN WORLD WINNER mit nach Hause gebracht und dieses Jahr VETERANEN EUROPA WINNER!!!! Ich bin super stolz auf meine tolle Lala, meine Stammhündin vom Kennel "s Zemel Russkich"!! Sie hat uns viele tolle Welpen gebracht und ist mittlerweile stolze Oma und Uroma!!! 

Ich bedanke mich herzlich bei ihrer Züchterin Elena Graf für ständiges da sein und Hilfe!!!

 

 

Unsere Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati ist leider schon aus der Jugendklasse raus und so ist sie in der Zwischenklasse gestartet. Unter starker Konkurrenz (14 Hündinnen) ist sie unter letzten 6 Hündinnen gekommen!! 

CACIB in Rostock am 7.10.2018, Richter Torsten Himmrich 
Chalenger s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC, res.CACIB
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Ute Soltau, Rainer und Vanny Soltau


Auch unser Nesthäkchen Motja hat an der Ausstellung teil genommen.
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, VDH, CAC, CACIB, BOS!! 
Vielen Dank Rainer  für die tolle Bilder!

Tolle Nachrichten von unsere Fina (Faina s Zemel Russkkich)!!

Bei einem Rally Obediensce Turnier am 8.09.2018 hat sie mit ihrem Herrchen Maurice einen tollen 10.Platz (von 16 Teilnehmer) belegt!! Wir gratulieren herzlich und wünschen weiter viel Erfolg!!!


September 2018

 

Unsere Welpen Besitzer sind die Besten!! Ich kann mich zur glücklichen Züchter zählen, die regelmäßig Neuigkeiten und neue Bilder/Videos von den Welpen bekommen. Dafür bin ich euch sehr dankbar!! Es ist für mich sehr wichtig zu wissen wie sich die Welpen entwickeln und wie es denen geht. So haben sich mittlerweile viele richtige Freundschaften entwickelt. 

An dieser Stelle möchte ich euch DANKE sagen!!

August 2018

Dieses Jahr wurde die WDS Show in Amsterdam ausgerichtet. Das ist eine sehr gute Gelegenheit wieder bei der größter Show des Jahres teil nehmen zu können. Die Teilnehmer sind aus der ganzer Welt angereist und man konnte viele schöne Hunde sehen. Aber nicht nur der Show selbst zieht uns immer wieder an, sonder tolle Möglichkeit sich mit guten Freunden zu treffen und neue Leute kennen zulernen. Und das ist das wichtigste für mich an den solchen Veranstaltungen!! Wenn noch die Ergebnisse dazu sich sehen lassen können, dann ist es rund um perfekt! Und so freut mich es besonderes, dass uns es auch gelungen!

Unsere Mascha (Harmonie s Zemel Russkich, 4.10.2017,
Grey Otvazhny Pobeditel x Chajana Zdana s Zemel Russkich) ist als jüngste Teilnehmerin in stark besetzte Jugendklasse (11 Hündinnen) gestartet und wurde mit EXELLENT belohnt!! 

 

Esenia s Zemel Russkich 14.05.2016
(General Gromov Noch na Kupalu x Aksinja Slawnaja s Zemel Russkich) bekam in stark besetzter Offeneklasse (11 Hündinnen) ein vorzüglicher EX Platz 3 !!! 
Ich bin sehr stolz auf meine Senia!!!

 

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati 16 mon (Evsey iz Chernoy Rati x Getera iz Chernoy Rati)
aus der Jugendklasse (11 Hündinnen) belegte tollen 2.Platz und wurde damit VIZE WORLD JUGEND WINNER!!!

 

Challenger s Zemel Russkich in der Championklasse (22 Rüden) EXELLENT 
Ich freue mich sehr und bedanke mich bei den Besitzern für die Unterstützung und Foto

 

Mittlerweile sind wir mit den Besitzern von dem Vater unseres H-Wurfes gut befreundet und so haben die uns dieses Jahr wieder besucht. Unsere Mascha (Harmonie s Zemel Russkich) hatte das Vergnügen ihren Vater kennen zulernen ;)

Juli 2018

Unsere Ergebnisse von der CAC-Show der OG Ostholstein am 28.07.2018
Kolovrat iz Chernoy Rati V1, VDH/CAC, BOS
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC
Harmonie s Zemel Russkich V1, JgdCAC/VDH, BESTER JUNGHUND
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, VDH/CAC, BOB, BESTER HOCHLÄUFER Wettbewerb PLATZ 3!!!!!

Am 29.07.2018 hat Carlos (Challenger s Zemel Russkich) unser Zwinger hervorragend vertreten!!
V1, VDH/CAC;BOB und bei dem BESTER HOCHLÄUFER Wettbewerb PLATZ 2!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Ich bedanke mich bei Rainer, Vanny SoltauKatharina Ramminger, Vitalij, Niklas Rack und Oxana für die Unterstützung und Hilfe auf der Ausstellung!! Ihr seid die BESTEN!!!


😘

 

 

KFT-Show der OG 7 Türme am 8.07.2018 in Lübeck
Bei sehr warmen Temperaturen konnten wir diese tolle Ergebnisse nach Hause mit nehmen!!

Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOS
Harmonie s Zemel Russkich V1, JgdVDH, JgdCAC, BESTER JUNGHUND
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, VDH, Res.CAC
Esenia s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB, BESTER HOCHLÄUFER!!!
ich bin super stolz und bedanke mich herzlich bei meinen Hunde Eltern Ute, Rainer und Vanessa Soltau, Niklas und Oxana Reick für die Unterstützung und Hilfe auf der Ausstellung!! Ihr seid SUPER!!
Vielen Dank, Rainer, für tolle Fotos!
Vielen Dank Oxana und Niklas für die Videos!!

 

VDH Annual Trophy Show in Hannover am 1.07.2018
Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen ☺️

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, JgdVDH/JgdCAC, Bester Junghund, Annual Trophy Jugend Winner 2018!!!

Esenia s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, CACIB, BOB, Annual Trophy Winner 2018!!
Ich bin sehr froh und stolz auf meine beiden Mädels!!

 

Juni 2018

 

Nordik Festival und die Internationale Ausstellung in Neumünster am 2.06.2018

 

Auch dieses Jahr sind wir nach Neumünster mit unseren Hunden zur 17 Nordik Festival gefahren und konnten tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen.

 

Unsere kleine Mascha (Harmonie s Zemel Russkich) wurde BEST PUPPY der RASSE und BEST PUPPY DER SHOW auf der CAC-Show der OG Bordesholm !!! Ich gratuliere herzlich den Besitzern und wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Mascha!!!

 

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati (Motja) bekam 2xJgdCAC, 2xJgdVDH, 1xBESTER JUNGHUND und hat somit die Bedienungen für den Deutscher Jugendchampion VDH/KFT erfüllt!!! Wir sind sehr stolz auf unsere Import Hündin!!

 

Esenia s Zemel Russkich (Senia) hat mit 2xV1, 2xCAC, 2xVDH, CACIB, 1xBOB und 1xBOS die Ergebnisse perfekt gemacht!!! Ich bin sehr glücklich und stolz diese tolle Nachzucht Hündin zu haben!!

Mai 2018

 

Am 26.05.2018 bei sehr heißen Temperaturen hat unsere Frosia (Fantastika s Zemel Russkich) mit ihrer Frauchen Nadin die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden!!! Ich gratuliere ganz herzlich Nadin und Frosia zu dieser toller Leistung! Weiter so!

 

Am 20.05.2018 haben sich gleich 4 unsere ehemaligen Welpen aus drei Würfe bei einem Russentreffen in Süd Deutschland getroffen! Tiran (Donbass Nepobedimyj s Zemel Russkich), Emilie (Firjuza s Zemel Russkich), Raja (Havroschechka s Zemel Russkich) und Thor (Hafthor s Zemel Russkich) haben sich prima verstanden! Dabei sind  diese tolle Bilder entstanden! Vielen Dank dafür!

 

 

Europasieger Ausstellung in Dortmund am 13.05.2018 und wir waren dabei!! 

Wie jedes Jahr haben wir bei der Europasieger teil genommen und haben uns einer starker Konkurrenz gestellt. Es wurden 40 Russen aus verschiedenen Ländern ausgestellt und wir konnten diese tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen!!

 

Kolovrat iz Chernoy Rati V1, VDH

 

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, JgdVDH, Jgd.CAC, EUROPAJUGENDSIEGERIN!!! 

 

Esenia s Zemel Russkich V1, VDH

Tolle Neuigkeiten!! Unsere kleine Import Hündin Motja (Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati) hat ihre offizielle HD Auswertung bekommen!! Wir freuen uns auf HD frei A1!!! Die Ellenbogen sind laut TA ohne Befund!!

April 2018

Internationale Ausstellung in Lingen am 29.04.2018, Richter Dr.W.Pepper
Unsere Ergebnisse:

Kolovrat iz Chernoy Rati Sg1


Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V3


Esenia s Zemel Russkich Sg1

 

96 Internationale Ausstellung in Luxemburg am 7.04.2018

 

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati aus der Jugendklasse EX1, JCAC, Luxemburg Jugendchampion, Beste Hündin, BOS!!!

Wir sind super glücklich, vor allem dass wir das dritte Jahr in Folge auf der Internationale Ausstellung in Luxemburg mit einer Junghündin nicht nur Jugendchampion schließen können, sondern im Wettbewerb mit Erwachsenen Hündinnen die Beste Hündin und seit zwei Jahren BOS erreichen könnten!!!  (Glascha, Senia und Motja)

März 2018

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Auf zwei verschiedenen Ausstellungen sind unsere 6 Hunde gestartet und die Ergebnisse können sich sehen lassen!!!

 

Auf einer KFT-Show in Hamm am 17.03.2018 ist unser Teddy (Hiron Mudryj s Zemel Russkich) zum ersten mal in der Babyklasse gestartet und bekam ein VV1 und wurde BEST BABY der Rasse!! Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!! Weiter so!

 

Unsere Emilie (Firjuza s Zemel Russkich) startete in der Zwischenklasse auf der KFT-Show in Hamm am 17.03.2018 und bekam ein V1, VDH!!! Ich gratuliere den Besitzern und wünsche weiter viel Erfolg!!!

 

KFT-Show Ortsgruppe Asse in Lehre am 17-18.03.2018

Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati 2 x V2, res.jgdVDH/KFT
Esenia s Zemel Russkich V2, res.VDH und V1, VDH, res.CAC
Challenger s Zemel Russkich 2 x V2, 2 x res.VDH, 2 x res.CAC 

Harmonie s Zemel Russkich (Mascha) startete zum ersten mal in der Babyklasse. Am 17.03.2018 bekam sie ein VV1 und wurde BEST BABY der Rasse!!! Am 18.03.2018 haben wir ein VV2 und RES.BEST BABY erhalten!!!
Rainer, vielen Dank für die Bilder!!!

Martini Dog Show Groningen am 4.03.2018


Esenia s Zemel Russkich, ex1, res.CAC, CACIB
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati, ex1, CAC, BOS


Februar 2018

Wir haben weitere gesundheitliche Ergebnisse von unserem F-Wurf bekommen!! 

Fiona s Zemel Russkich - HD-A1, ED-0/Grenzfall, HUU-N/N, JLPP-N/N (laut Eltern Verpaarung) 

Ich freue mich sehr für die Besitzer und gratuliere herzlich!

Das ist schon das dritte A1 in diesem Wurf!!

Ich möchte betonen, dass wir nur die offizielle Ergebnisse veröffentlichen!

Am 10.02.2017 hat unsere Nachzuchthündin Esenia s Zemel Russkich ihre Zuchtzulassung und ankörung mit bravur bestanden!!! Sie bekam eine tolle Bewertung und ist ohne Begrenzung zur Zucht zugelassen!!!  Ich freue mich riesig eine junge, Knochen starke und Wesens feste Hündin in der Zucht zu haben!! 

 

 

Wir haben offizielle gesundheitliche Ergebnisse von Frosja und Emili aus unserem F-Wurf bekommen!

Fantastika s Zemel Russkich (Frosja)- HD-A1, ED-ohne Befund (laut TA), HUU-N/HU, JLPP- N/N (laut Eltern Verpaarung)

Firjuza s Zemel Russkich (Emili)- HD-A1, ED-0, HUU-N/N, JLPP-N/N (laut Eltern Verpaarung)

 

Wir freuen uns riesig und gratulieren den Besitzern! 

Dazu möchte ich erläutern, dass wir NUR offizielle Ergebnisse auf unserer Seite veröffentlichen.  

Januar 2018

Doglive Münster 20.01/21.01.2018
Unsere Ergebnisse
20.01.2018
Kolovrat iz Chernoy Rati V1, jgdCAC/jgdVDH, Bester Junior, im Ehrenring unter den letzten 9 Junghunden der Ausstellung!!
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOS!!!
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V1, jgdCAC/jgdVDH!!!
Esenia s Zemel Russkich V2, res.CAC/VDH!!!

21.01.2018
Kolovrat iz Chernoy Rati V1, jgd.VDH/jgdCAC, Bester Junior!!!
Challenger s Zemel Russkich V1, VDH, res.CAC!!!
Matrona Zemel Russkich iz Chernoy Rati V2, res.jgdVDH/res.jgdCAC!!!
Esenia Zemel Russkich V1, VDH, CAC, BOB, im Ehrenring unter den letzten 9 BOB Terrier der Ausstellung!!!

Es hat wieder sehr viel Spaß in Münster gemacht! Man hat gute Freunde getroffen und gute Hunde gesehen  Ich freue mich auf's nächstes Jahr!!!
Weitere Fotos kommen noch 

Das Jahr beginnt mit tollen Neuigkeiten aus Lübeck wo unser Aragon s Zemel Russkich lebt. Aragon wurde DRR Breed winner of the year 2017 in Dänemark!!! Auch einen neuen Titel, nämlich Niederländischer Champion hat Aragon letztes Jahr geschlossen!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Familie Schröder!!!